Donnerstag, Mai 07, 2015

Gesammelte Packerln von Amazon

Amazon hat wieder wirr verschickt, so gab es letzte Woche ein Packerl in den Briefkasten mit einem Buch, das eigentlich erst vorbestellt war, ein Päckchen hat Robert mir von der Post geholt und eines habe ich heute eingesammelt. Amazon hat auch wieder eine Bestellung auf mindestens drei Pakete aufgeteilt, denn auf eine warte ich noch.

Es gab ein Wunschbuch für Robert, Hörgenuss für uns Beide und Lesestoff für mich - nämlich Fantasy, Ungarn für mein Donauprojekt, zwei Fluß-Projekt-Bücher für 2016, und einen Ratgeber, wie man reich und berühmt wird.
 
Robert's Wunsch:
 
Jules VERNE
Reise zum Mittelpunkt der Erde
Mit den Illustrationen der Originalausgabe
 
Für die Ohren (Mutter und Tochter):
 
Dee Dee BRIDGEWATER
Dee Dee's Feathers
China MOSES & Raphael LEMONNIER
Crazy Blues
 
 
Mein neuer Lesestoff:
 
Trevor CLAWSON
The Unauthorized Guide To Doing Business the Jamie Oliver Way:
10 Secrets of the Irrepressible One-Man Brand
György DALOS
Ungarn in der Nußschale
Ein Jahrtausend und zwanzig Jahre
Geschichte meines Landes
(Donauprojekt Ungarn)
Melissa GREY
The Girl at Midnight
Toby WILKINSON
The Nile
Downriver through Egypt's Past and Present
Simon WINCHESTER
The River at the Center of the World:
A Journey Up the Yangtze, and Back in Chinese Time
Kate WOLFORD (Hrsg.)
Krampusnacht
Twelve Nights of Krampus

Keine Kommentare: