Donnerstag, Juli 30, 2015

Neue Post von Amazon

Schon am vorigen Freitag hat Robert mir wieder ein kleines Packerl von der Post abgeholt. Er selbst hat wieder Lese- und Hörnachschub gebraucht, und ich hatte auch schon so einiges im Einkaufskorb. Unter anderem auch wieder ein Malbuch für Erwachsene. Für das Malbuch muss ich mir allerdings noch ein paar Buntstifte kaufen, da warte ich aber auf eine Aktion zu Schulbeginn.
 
Robert's Auswahl:

Frank MacSHANE
Raymond Chandler
Eine Biographie
Raymond CHANDLER
Lebwohl, mein Liebling
Raymond CHANDLER
Der lange Abschied
(gelesen von Gert Heidenreich)
 
Für mich war in dem Päckchen:
 
Norman MAILER
The Spooky Art
Thoughts on Writing
Joyce Carol OATES
Jack of Spades
A Tale of Suspense
Ferdinand OPLL (Hrsg.)
Wie Phönix aus der Asche
Wien von 1945 bis 1965 in Bilddokumenten
Kristen PAINTER
The Vampire's Mail Order Bride
Johanna BASFORD
Enchanted Forest
An Inky Quest & Coloring Book

Keine Kommentare: