Freitag, Juli 10, 2015

Geschenke, Geschenke

Diese Woche gab's für mich viele Buchgeschenke: Zuerst von Robert Bücher zum Geburtstag und gestern habe ich eine ehemalige Bogner-Kollegin getroffen, die sich erinnern konnte, das ich gerne und viel lese und mir ein paar Gratisbücher mitgebracht hat. Und von meiner lieben Kollegin Bettina gab es neben einem Piccolo Hugo und einem Smiley-Kaffehäferl auch einen Thalia-Gutschein.
 
Robert's Geschenke:

Colibri
Das alte Wien
Sophie KINSELLA
Shopaholic in Hollywood
Ulf LÜDECKE
Terence Hill
Die exklusive Biografie
Cody McFAYDEN
Die Blutlinie / Der Todeskünstler
Zwei Smoky Barrett Romane in einem Band

Die Gratisbücher:

Estibaliz CARRANAZA / Martina PREWEIN
Meine zwei Leben
Die wahre Geschichte der Eislady
Silvia JELINCIC
Die nackte Elite
Sex, Liebe und Moral im Leben der Manager
Rhea KRCMAROVA
Venus in echt
 
Joana Adesuwa REITERER
Hexenkind
Die wahre Geschichte einer Frau, die
in Afrika als Hexe verfolgt wurde
Stefan SCHEIBLECKER
Elf Zentimeter
Der Tatsachenroman

Keine Kommentare: