Dienstag, April 12, 2016

das wöchentliche Amazon-Packerl

Gestern ist wieder Post von Amazon gekommen - und natürlich genau zu dem Zeitpunkt, wo ich nicht Zuhause war. Also musste ich heute selber auf die Post gehen und mein Paket abholen. Wie immer hat Amazon halt ein paar Bücher aus Bestellungen von Februar bis April zusammengewürfelt.
 
Für Robert gab es nur ein Buch, das Hörbuch dazu ist derzeit vergriffen.

Sophie van der STAP
Heute bin ich Blond
Das Mädchen mit den neun Perücken

Für mich gab es zwei Bücher für meine Shakespeare Sammlung, eine moderne Version von Emma und ein Buch über das Lesen - noch ein Lieblingsthema.

Susannah CARSON
Living with Shakespeare
Essays by Writers, Actors and Directors
James SHAPIRO
1606
Shakespere and the Year of Lear
Alexander McCALL-SMITH
Emma
A Modern Retelling
Terry EAGLETON
How To Read Literature

Keine Kommentare: