Samstag, April 23, 2016

Das Freitags-Amazon-Packerl

Gestern Nachmittag ist wieder der nette Postler mit einem Päckchen von Amazon gekommen. Er hat gemeint, er kommt Nachmittags, weil ich da eher Zuhause bin - das ist doch sehr nett.
 
Im Packerl war eine Bestellung von Franzi, Wünsche von Robert und für mich war auch etwas dabei:
 
Roberts Wünsche:

Charles BUKOWSKI
Irgendwo in Texas
COLUMBO
Die komplette erste Staffel
 
Meine Ausbeute:
 
Cassandra CLARE
City of Glass
(der dritte Teil einer sechsteiligen Serie,
ich bin immer noch bei Teil 1)
Jon Courtennay GRIMWOOD
The Outcast Blade
Act Two of The Assasini
(Teil 1 habe ich noch nicht gelesen
- aber Vampire!)
Noémi KISS
Schäbiges Schmückkästchen
Reisen in den Osten Europas
(inspiriert durch unsere Reise
in den Osten im letzten Jahr)

Keine Kommentare: