Samstag, Februar 13, 2016

Gute 2000 Seiten Lesestoff

habe ich am Donnerstag von Amazon bekommen, und da Robert wegen seines CT Zuhause war, konnte er mein Packerl gleich übernehmen.
 
In der letzten Zeit ist es mir ja oft passiert, das ich nicht auf die Seitenanzahl bei meinen Bücherwünschen geschaut habe, und dann enttäuscht war, wenn Bücher mit nur so ca. 80 - 100 Seiten geliefert wurden. Dieses Mal habe ich das Gegenteil bekommen. Der zweite Teil der "All Souls"-Fantasy Trilogie hat als Taschenbuch 720 Seiten (das gebundene Buch hätte 20 Euro mehr gekostet) und die bestimmt sehr interessante Biographie über Elizabeth I, die Mutter der derzeitigen Königin von England, hat 1168 Seiten. Das könnte ein Projekt für die Pension werden... einzig mein Buch für mein Flussprojekt und den Kontinent Amerika ist mit 288 Seiten auch handtaschentauglich.
 
Für Robert gab es einen Schmusesänger:
 
SEAL
Best of 1991 - 2004
 
Meine Ausbeute:
 
Deborah HARKNESS
Shadow of Night
(All Souls Trilogy - Book Two)
William SHAWCROSS
The Queen Mother
The Official Biography
John Wesley POWELL
The Exploration on the Colorado River
and it's Canyons

Keine Kommentare: