Freitag, Februar 19, 2016

Geliebte Vampire

Gestern beim Heimfahren in der U-Bahn habe ich das Hammerl-Buch schon wieder ausgelesen gehabt. Es hatte ja nicht viele Seiten, und besonders beeindruckt hat es mich auch nicht.  Ich habe den Humor in der Geschichte vermisst, und die Protagonistin war mit ihrer Jammerei irgendwie nervig und langweilig. Da habe ich mir einfach mehr erwartet.
 
Da mir nach einem Liebesroman war, aber die in den Tiefen meiner Stapel der ungelesenen Bücher vergraben sind, habe ich mich für eine Liebesgeschichte zwischen Vampiren entschieden, die mir Robert zu Weihnachten gekauft hat. Keine Literatur, aber amüsant und leicht zu lesen, der perfekte Zeitvertreib für dieses verregnete Wochenende.

Mein Neues:

Lynsay SANDS
Ein Vampir zur rechten Zeit
 
Inhalt: Seit einem schrecklichen Vorfall in ihrer Jugend ist die Vampirin Basha Argeneau auf der Flucht vor ihrer Familie und lebt in ständiger Angst, von den Spionen ihres Onkels Lucian aufgespürt zu werden. Als eines Tages der attraktive Marcus Notte auftaucht, fest entschlossen, Basha zu ihrem Clan zurückzubringen, ist sie daher bereit, alles zu tun, um ihn auf Abstand zu halten. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht, denn Marcus ist nicht nur unglaublich hartnäckig, sondern auch unheimlich anziehend …

Keine Kommentare: