Sonntag, November 01, 2015

Geschenke, Geschenke

Da Robert Geburtstag und ich Namenstag an diesem Wochenende hatte, gab es natürlich auch wieder jede Menge Geschenke. Für Robert dieses Mal weniger, da er lieber das Geld für einen neuen, tragbaren CD-Player wollte - denn damit kann er auch tagsüber im Schlafzimmer seine geliebten Hörspiele hören.
 
Daher hat er nur diese beiden Schmankerln als Geschenke bekommen:

Karl FARKAS / Ernst WALDBRUNN
G'scheites & Blödes
Conférencen & Doppelconférencen
Oscar WILDE
Das Gespenst von Canterville

Mir hat Robert zum Namenstag drei CD's und zwei Bücher geschenkt. Da er mir aber ein Fantasy-Buch geschenkt hat, das der 2. Teil einer 5-teiligen Serien ist - und ich in den letzten Jahren das Vampir- und Fantasy-Genre für mich entdeckt habe, werde ich mir die restlichen 4 Bände auch noch besorgen müssen.

Meine Geschenke:

John COLTRANE
Trane's Comin'
 Jazz Ladies
Dionne WARWICK
All Time Best
Cassandra CLARE
City of Ashes
The Mortal Instruments - Book Two
Ann GRANGER
Die Beichte des Gehenkten
Ein Fall für Lizzie Martin und Benjamin Ross

Keine Kommentare: