Freitag, November 06, 2015

Post von Amazon

Gestern hat mir Robert wieder ein Packerl von Amazon von der Post geholt. Und wie immer hat Amazon die letzte Bestellung auf 5 Päckchen aufgeteilt - bei bestellten 8 Artikel. Dazu kamen aber auch noch zwei Bücher von Bestellungen vom April und August.
 
Meine Ausbeute waren der zweite Teil meiner Fantasy-Ballett-Trilogie, ein Buch über den Ungarn-Aufstand 1956 (passt ja auch zum derzeitigen Flüchtlingsdilemma), ein Buch über den Krimiautor Raymond Chandler und seine Liebesbeziehungen, eine neue Jugendbuch-Fassung von 1001 Nacht, das weitere Leben von Ebenezer Scrooge und für mein Fluss-Projekt ein extrem dünnes Heftchen über den Mississippi.
 
Im Karton:

Yelena BLACK
Dance of Fire
György DALOS
1956
Der Aufstand in Ungarn
Judith FREEMAN
The Long Embrace
Raymond Chandler and the Woman he Loved
E. K. JOHNSTON
A Thousand Nights
Charlie LOVETT
The Further Adventures of
Ebenezer Scrooge
Paul MANNING (Hrsg)
River Adventures:
The Mississippi

Keine Kommentare: