Samstag, Januar 30, 2010

Samstags-Einkäufe

Zu Weihnachten hat mein Mann ja "Der Herr der Ringe" als Hörbuch bekommen, und wie üblich wollte er jetzt natürlich auch das Buch haben. Also mußte ich heute zu Thalia, um ihm das Buch zu besorgen. Für das häßliche, giftig-grüne Cover hätte man ja eigentlich mir was zahlen müssen, das ich es kaufe... Natürlich bin ich auch für mich fündig geworden. Das Buch hätte ich eigentlich in der amerikanischen Ausgabe für März vorbestellt gehabt, aber die englische Penguin-Ausgabe ist auch sehr schön und da habe ich es gleich mitgenommen. Die TWILIGHT-Notizbücher sind mir auch noch in den Einkaufskorb gesprungen.

Auch beim Hintermayer gab es interessantes bei den verbilligten Büchern und so konnte ich auch dort nicht ohne einen kleinen Einkauf rausgehen.

Das sind die heutigen Einkäufe:


John Ronald Reuel TOLKIEN: Der Herr der Ringe - Die Gefährten - Band 1
Jane AUSTEN: Überredung
Peter A. CLAYTON/Martin J. PRICE (Hrsg.):  Die Sieben Welt-Wunder
Elif SHAFAK: The Forty Rules of Love
MARISOL: The Lady, the Chef, and the Courtesan


Die vier Twilight-Notizbücher, jedes mit dem Cover des jeweiligen Buches, gab es in einer sehr schönen, schwarz-silbernen Blechdose.

Keine Kommentare: