Mittwoch, Januar 20, 2010

Bücher-Geschenk von EVVA

Unser Chef hat wieder einige Bücher in die Firma gebracht und mein Mann durfte sich wieder welche aussuchen. Er hat zwar nur 4 Bücher nach Hause gebracht, aber damit total meinen Geschmack getroffen. Jedes der Bücher hätte ich mir auch selbst gekauft, bzw. eines habe ich mir auch selbst gekauft, allerdings auf Englisch. Natürlich werde ich es auf Deutsch auch noch einmal lesen - witzig ist aber, das die deutsche Übersetzung um gute 70 Seiten mehr als die englische hat.

Das sind die Neuzugänge:


Elif SHAFAK
Der Bonbonpalast



Hans Erik HAUSNER (Hsrg.)
Zeit-Bild
Die "goldenen" zwanziger Jahre
1923 - 1929



Manfred SCHEUCH
Historischer Atlas Österreich



Stephan VAJDA
Die Belagerung

Bericht über das Türkenjahr 1683

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Doris, meinst du mit EVVA die Firma EVVA Sicherheitstechnologie GmbH aus dem 12. Bezirk? Ich arbeite auch da :-) LG Manfred

Doris hat gesagt…

Hallo Manfred,

dann sind wir ja Kollegen ;-)

LG Doris