Donnerstag, Januar 07, 2010

Jokers-Paket

Heute ist mein Jokers-Paket endlich angekommen, allerdings irgendwie nicht die ganze Bestellung. Ich warte mal ab, ob noch ein zweites Paket kommt. Dann ist nur noch ein Paket von Thalia ausständig.

Meine Schnäppchen aus dem heutigen Paket waren wieder sehr verschieden. Von Jokers gab es wieder ein Gratisbuch, nämlich eine Krimi-Anthologie. Nabokov ist einer meiner Lieblingsautoren und mußte um diesen Preis einfach mit. Den Alan Bennett wollte ich schon lange lesen, er verspricht ein sehr lustiges Leseerlebnis zu werden und wird im Februar gelesen. Die beiden Häkelbücher waren ebenfalls im Angebot und mal sehen, was ich daraus nachzaubere...

Wolfgang KEMMER (Hg.)
Endstation
Kriminelle Fahrten und Fährten



Vladimir NABOKOV
Ada oder Das Verlangen



Alan BENNETT
The Uncommon Reader


Annemarie GRUNDWALD - Weekend Häkeln
BURDA: Einfach & schnell Häkeln

Keine Kommentare: