Mittwoch, Dezember 23, 2009

Wie immer zum Jahresende: Erotisches

Mit dem "Fest der Vampire" bin ich gerade fertig geworden. Die einzelnen Erzählungen war zwar ganz nett zu lesen, allerdings kamen nur in zwei Geschichten Vampire vor, der Rest waren Zauberer, Dämonen, ein aufgeregter und mörderischer Christbaum.... alles, nur keine Vampire.

Wie immer zu Weihnachten/zum Jahreswechsel werde ich mit einem erotischen Buch beginnen, und ich habe mich für dieses hier entschieden:



Karen S. SMITH
Explosion der Lust


Backcover: Die attraktive Emma geht nur widerwillig zu der Hochzeit ihrer Cousine. Statt Langeweile erlebt sie dort jedoch erregende Stunden der Sinnlichkeit: Als sie den sonnengebräunten Kit kennen lernt, ist es Lust auf den ersten Blick. Niemand ahnt, dass die beiden wie elektrisiert voneinander sind. Nach der Feier muß Emma überstürzt aufbrechen. Erst die nächste Hochzeit, zu der Emma gehen muss, bringt ein überraschendes Wiedersehen - Kit in Lederkluft.

Keine Kommentare: