Dienstag, Dezember 22, 2009

Jokers Paket

Gestern am späten Nachmittag kam noch der Postbote mit meinem Weihnachtspaket von Jokers. Ich mußte ja die versandkostenfreie Zeit auch ausnutzen und für meinen Mann war natürlich auch wieder etwas dabei. Ich muß mir jetzt für längere Zeit keine Gedanken mehr um Geschenke für ihn machen. In dem Packerl waren aber natürlich auch reichlich Schmankerln für mich dabei. Von Jokers gab es als Geschenk auch wieder ein Gratisbuch:

Das ist meine Ausbeute:







Val McDERMID: A Darker Domain
Philip ROTH: Indignation
John UPDIKE: Gott und die Wilmots
Arno LÖFFLER/Eberhard SPÄTH (Hrsg.): Geschichte der englischen Kurzgeschichte
Mehpare BOZYIGIT/Michel FRIEDMANN: Die andere Türkei

Ian WISNIEWSKI: Wodka - Kultur und Genuss
Wolfgang KEMMER (Hrsg.): Mordhöfe - Tödliches Landleben

Keine Kommentare: