Freitag, Dezember 25, 2009

Weihnachtsgeschenke

Heuer hat mich mein Mann zum Christkind mit Büchern und Süßigkeiten beschenkt. Da unser Lieblings-Jazz-Plattengeschäft nicht mehr existiert, bekomme ich jetzt wieder Bücher als Geschenk. Bei seinen Buch-Geschenken hat er es geschafft, mir einen meiner Lieblingsautoren auf Englisch zu schenken, das mir in meiner Sammlung noch fehlt. Ich hab meinem Mann auch eines gekauft - für seine Lestat-Sammlung, außerdem noch drei Hörbücher:

Das ist das Buch-Geschenk meines Mannes:



Anne RICE
Die Königin der Verdammten

(Band 3 der Vampir-Chroniken)

Das sind meine Präsente zum Lesen:



Simon BOROWIAK
Schade um den schönen Sex


Marta GRIMES
Die Frau im Pelzmantel
Ein Inspektor-Jury-Roman



John KATZENBACH
Der Fotograf


Philip ROTH
Exit Ghost

Keine Kommentare: