Freitag, Januar 12, 2018

Amazon in der ersten Jänner-Hälfte

In den letzten zwei Wochen sind bereits wieder einige Bücher aus der ersten Bestellung bei Amazon vom Jänner 2018 eingetroffen. Jedes Buch wieder brav einzeln verpackt und versendet. Jetzt sind nur noch zwei Bücher ausständig: der neueste Krimi von Edith Kneifl in dem "Die Drei vom Naschmarkt" im März ermitteln werden, sowie von Ben Aaronovitch eine neue Folge aus dem PC Grant Mysteries im Juli.
 
Gegönnt habe ich mir zwei Bücher die sich mit meinem Lieblingsthema "Buch" beschäftigen, einen weiteren Hercule Poirot-Krimi, eine Anthologie mit Erzählungen im Stil von Joseph Conrad, eine weitere Donau-Reise (schwimmend und paddelnd), und ein Buch über die Entstehung des Panama Kanals.
 
Meine Neuerwerbungen in alphabetischer Reihenfolge (und nicht in der Reihenfolge ihres Eintreffens):

Shaun BYTHELL
The Diary of a Bookseller
Agatha CHRISTIE
Evil Under The Sun
Becky HARRISON / Magda RACZYNSKA (Hrsg.)
Conradology

A Celebration of the Work of Joseph Conrad
Mimi HUGHES
Wider Than A Mile
One River, Two Women
Matthew PARKER
Panama Fever
The Epic Story of the Building
of the Panama Canal
Martin SALISBURY
The Illustrated Dust Jacket
1920 - 1970

Keine Kommentare: