Freitag, Dezember 01, 2017

Viele neue Bücher

In den letzten Wochen sind wieder einige neue Bücher auf meinen Stapel der ungelesenen Bücher gelandet. Amazon ist wieder zum Einzelversand übergegangen, und unser Paketzusteller packt alles was nur irgendwie geht in das Postkasterl. Beides ist positiv: keine beschädigten Pakete und ich muss nicht immer auf die Post laufen.
 
Gekommen sind: moderne Literatur, ein Buch über Bibliotheken, Fantasy und zwei Bücher für mein Musikprojekt im nächsten Jahr. Ein Weihnachtsbuch war auch noch dabei, aber dazu komme ich wohl erst zu Weihnachten 2018. Dazu noch eine DVD, weil ich gerade so im "Sound of Music"-Fieber bin.


Elif BATUMAN
The Idiot
Mohsin HAMID
Exit West
Alberto MANGUEL
The Library at Night
Vivian SHAW
Strange Practice
Will FRIEDWALD
The Great Jazz and Pop Vocal Albums
Horace SILVER
Let's Get to the Nitty Gritty
The Autobiography of Horace Silver
Michael ROSEN
Bah! Humbug!
Rodgers & Hammerstein
The Sound of Music

Dann habe ich im Sommer noch an einem Crowdfunding Projekt mitgemacht. Auf Facebook wurde das Buch "Wiener Wildnis" beworben, und ich habe für das Buch auch gespendet, auch für einen schönen Bildkalender.

Verena / Georg POPP: Wiener Wildnis
Der Bildkalender dazu

Gestern bin ich auch beim EVVA-Bücherkarusell fündig geworden, und habe mir einen dicken (700 Seiten) Schmöker heimgenommen. Allerdings ist es der zweite Band einer siebenteiligen Serie.

Lucinda RILEY
The Stormsister

Keine Kommentare: