Mittwoch, November 29, 2017

Gewonnen!

Vorige Woche habe ich ein Mail bekommen, das ich das neue Manfred Baumann-Buch gewonnen habe - da habe ich mich naturgemäß sehr gefreut. Gestern war das Päckchen dann auch schon im Postkasten. Buch ist für die 102 Seiten und das kleine Format etwas übertrieben, und da es auch eine Ausstellung der Bilder gab, würde Ausstellungskatalog besser passen.
 
Mein Gewinn (und auch schon durchgeblättert):

Manfred BAUMANN
Mustangs

Inhalt: Mit „Mustangs“ betritt Manfred Baumann, der für seine Fotografien der ganz großen Stars weltbekannt ist, neues Terrain und wagt sich erstmals in die Welt der Tierfotografie. Zusammen mit seiner Frau Nelly reiste er nach Nevada, um die faszinierenden Wildpferde mit der Kamera einzufangen. Seine ausdrucksstarken Fotos lassen den Betrachter tief in die Seele dieser prachtvollen Geschöpfe blicken und zeigen ihre grenzenlose Freiheit. Doch diese Freiheit ist in Gefahr! So möchte Manfred Baumann als überzeugter Tierschützer auch dazu beitragen, den Lebensraum der Mustangs zu erhalten.

Keine Kommentare: