Samstag, Februar 07, 2015

Neuer Lesestoff eingetroffen

Schon am Montag hat mir Robert wieder von der Post ein Amazon-Päckchen geholt. Drinnen war etwas für Robert, eine schon etwas ältere CD von Michael Buble, die Robert im Bräuhaus gehört hat und neuer Lesestoff für mich - zu meinen Lieblingsthemen Vampire, Bücher und Bibliotheken, Fantasy und für mein Donauprojekt. Und endlich den dritten Teil von Patrick Leigh Fermors Donauwanderung Anfang der 30er Jahre. Enttäuscht haben mich allerdings zwei Bücher aufgrund ihrer geringen Seitenanzahl (54 und 100 Seiten). Andererseits sind das perfekte Bücher, um sie an einem Abend auszulesen.
 
Gekommen für mich sind:

Genevieve COGMAN
The Invisible Library
Patrick Leigh FERMOR
The Broken Road
From the Iron Gates to Mount Athos
/passt auch zum Donauprojekt)
Michal VORECKY
Tod auf der Donau
(Donauprojekt Slowakei)
Eric W. STEINHAUER
Vampyrologie für Bibliothekare
Eine kulturwissenschaftliche Lektüre des Vampirs
Oscar WILDE
The Canterville Ghost
and Other Stories

Keine Kommentare: