Samstag, Februar 21, 2015

Amazon kann's doch!

Gestern hat mir Robert wieder ein Packerl von der Post geholt und Amazon hat es geschafft, eine Bestellung komplett auszuliefern. Einfach unglaublich, denn ich habe mit mindestens zwei Paketen gerechnet.
 
In dem Paket waren wieder Wünsche für Robert - und natürlich auch für mich selbst etwas. Ein etwas teureres Buch (das ich gerade durchgeblättert habe), aber das war ein Trost für mich nach schlechten Nachrichten in der letzten Woche. Das Buch bringt mich auch dazu, das ich ab nächster Woche jede Woche eines meiner Kochbücher vorstellen werde - alte und neue!
 
Roberts Wünsche (den Büchner hört er gerade als Hörbuch, u.a. mit Oskar Werner, und auch zu dem Hörbuch wird vermutlich bald das Buch folgen):

Georg BÜCHNER
Leonce und Lena
Jules VERNE
Reise zum Mittelpunkt der Erde
Sprecher: Rufus Beck


Meine Auswahl:
 
Florian BÖHM / Annahita KAMALI
The Cookbook Book
Samantha ELLIS
Hot to be a Heroine
(Or, what I learned from reading too much)

Keine Kommentare: