Montag, Mai 23, 2011

Neues von Jokers

Heute habe ich mir mein Jokers-Paket abgeholt, aber da waren auch zwei Bücher und zwei Hörbücher für meinen Mann drinnen. Morgen könnte ich mir von der Post meine Sookie-Stackhouse-Serie abholen, aber der tolle und intelligente Postler hat das Paket nicht auf mein übliches Postamt zur Abholung gebracht, sondern wieder einmal in die Schuhmanngasse - das ist total umständlich und völlig vertrottelt. Posttrottel ist ein Begriff, der viel Wahres birgt. Ich war so froh, das sie die Post da oben geschlossen haben und ich meine Pakete jetzt immer am Elterleinplatz abholen konnte - aber nein, irgend so ein Obergescheiter muß das Paket wieder dort hin bringen.

Das ist meine heutige Ausbeute - eine bunte Mischung aus interessanten Büchern:

Don DeLillo
Falling Man
Marcel REICH-RANICKI
Für alle Fragen offen
Antworten zur Weltliteratur
Antony SHUGAAR
Catherine DONZEL
Marc WALTER
Legendäre Reisen in Nordamerika
Peter TAMES
Shakespeares London für 5 Schilling am Tag
Bee ROWLATT
May WITWIT
Talking about Jane Austen in Baghdad
The True Story of an Unlikely Friendship

Und für Robert:

Satoshi KITAMURA
Was stimmt nicht mit meinem Haar
Oscar WILDE
Sämtliche Märchen und Erzählungen

Keine Kommentare: