Samstag, November 04, 2006

Neues zu Lesen


Nach Paul Auster - der mir sehr gut gefallen hat - habe ich heute mit einem weiteren meiner Lieblingsautoren begonnen:

David LODGE: Therapie

Kurzbeschreibung"Ich gehe in eine Menge Therapien. Montags in die Physiotherapie mit Roland, dienstags in die Verhaltenstherapie mit Alexander, und freitags habe ich abwechselnd Aromatherapie und Akupunktur." Eigentlich könnte Laurence Passmore zufrieden sein. Er ist zwar so gut wie kahl, nicht mehr der Schlankste, aber dafür nennt er eine komfortable Villa sein eigen, hat einen gutbezahlten Job und ist noch im Vollbesitz seiner sexuellen Kräfte. Doch an innerer Zufriedenheit und Seelenruhe mangelt es; um diese wiederzuerlangen, begibt er sich auf einen langen Weg durch Betten, Schlafzimmer, Städte, Länder und Kontinente.

Keine Kommentare: