Sonntag, März 31, 2019

Neue Amazon Lieferungen

In den letzten Wochen sind wieder einige Bücher von Amazon eingetroffen. Darunter auch einige vorbestelle Bücher - auf das Längste habe ich seit 05. März 2018 gewartet.
 
Bestellt habe ich mir wieder ganz verschiedenen Lesestoff, wie z.B. Stolz und Vorurteil im Original und mit einigen Rezepten aus der damaligen Zeit, weil mir das pakistanische "Unmarriageable" ja so gut gefallen hat. Ich lese ja auch gerne über die altmodische Art mit dem Zug zu Reisen, daher gibt es auch da ein Buch dazu (und weil mir der Autor so zusagt, habe ich gleich noch eines von ihm bestellt, das aber erst im April erscheinen wird). Außerdem eine Fantasy-Geschichte über weibliche Zauberer im viktorianischen London, einen Roman über eine Meerjungfrau und den Zirkus von P. T. Barnum, die Biographie einer Tänzerin des New York City Ballett (für mein Frauenprojekt 2019), zwei Wien-Bücher (ein Roman und ein Sachbuch) und zwei über meine geliebte Donau.
 
"The True Queen" habe ich im März 2018 vorbestellt - also sehr lange darauf gewartet. Den neuen historischen Krimi von Edith Kneifl habe ich erst im Dezember 2018 vorbestellt.
 
Hier die Neuen - in alphabetischer Reihenfolge:

Jane AUSTEN (Martha STEWART Hrsg.)
Pride and Prejudice
Tom CHESSHYRE
Ticket to Ride
Around the World on 49 unusual Train Journeys 
Zen CHO
The True Queen
Misty COPELAND
Life in Motion
An Unlikely Ballerina
Christina HENRY
The Mermaid
Edith KNEIFL
Todesreigen in der Hofreitschule
Ein historischer Wien-Krimi
Matthias MARSCHIK
Die Donauwiese
Das Inundationsgebiet - Ein verschwundenes Wiener Wahrzeichen
Barbara WOLFINGSEDER
Dunkle Geschichten aus dem alten Wien
Zoran ZIVKOVIC
The Five Wonders of the Danube

Keine Kommentare: