Montag, März 18, 2019

Gift-Mord

Das Buch über die Buchhandlung habe ich gestern Nachmittag abgebrochen. Es hat mich einfach nur gelangweilt und ich wollte meine Zeit nicht damit verschwenden.
 
Deshalb habe ich mir heute einen Krimi von der guten alten Agatha Christie gegriffen, in dem es um die Aufklärung eines als Suizid getarnten Gift-Mord an einer schönen Erbin geht und so wie es aussieht, haben viele Gäste eine Motiv, die junge Frau loszuwerden. Ich habe jetzt 80 Seiten gelesen und es gefällt mir, wie ja die meisten Krimis von Agatha Christie.
 
Mein Neues:

Agatha CRISTIE
Sparkling Cyanide

Description: A beautiful heiress is fatally poisoned in a West End restaurant…
 
Six people sit down to dinner at a table laid for seven. In front of the empty place is a sprig of rosemary – in solemn memory of Rosemary Barton who died at the same table exactly one year previously.
 
No one present on that fateful night would ever forget the woman’s face, contorted beyond recognition – or what they remembered about her astonishing life.

Keine Kommentare: