Sonntag, September 02, 2018

Neue Amazon-Raten

Amazon liefert immer noch fast jedes Buch einzeln aus - so kann ich sie einfach nach Hause tragen und vielleicht denkt Amazon ja daran? Irgendwie finde ich es schon seltsam, das jede Bestellung in Raten versendet wird, ich akzeptiere es mittlerweile aber und kann mich so öfters über ein Packerl freuen.
 
Bekommen habe ich die übliche Mischung aus Sachbüchern und Romanen zum Thema Lesen und Bücher/Buchhandlungen, das neue Sachbuch von Matt Haig über unsere "moderne" Zeit sowie sein neues Kinder-Weihnachtsbuch aus meiner Lieblingsserie, einen weihnachtlichen Liebesroman und eine Anthologie mit modernen Erzählungen zu "Wuthering Heights".
 
Meine Neuen:

Patrick ALEXANDER
The Booklovers' Guide to Wine
Daniel S. BURT / Deborah FELDER
The Handy Literature Answer Book
Sarah HENSHAW
The Bookshop That Floated Away
Jeremy MERCER
Books, Baguettes & Bedbugs
The Left Bank World of Shakespearee & Co
Matt HAIG
Notes on a Nervous Planet
Matt HAIG
The Truth Pixie
Holly MARTIN
Christmas under a Cranberry Sky
Kate MOSSE (Hrsg.)
I am Heathcliff
Stories inspired by Wuthering Heights

Keine Kommentare: