Freitag, August 10, 2018

Zwischendurch-Buch

Da ich dieses Wochenende mit meinem Musik-Projektbuch für August beginnen möchte, da aber leider nicht handtaschentauglich ist, habe ich mich heute für die Fahrt zur Arbeit für ein dünnes Zwischendurch-Büchlein entschieden. Es war wenig Text und dann einige Seiten Fotos, und es hat mir ganz gut gefallen. Bei so wenigen Seiten kann man wohl nicht mehr erwarten und bei der Heimfahrt war es dann auch schon wieder ausgelesen.
 
Das Zwischendurch-Buch:


Francois BAUDOT
Vienna 1900
 
Description: Vienna, 1900 Fifty or so artists with a different sensibility and a common determination: to be free of the bourgeois morality and its obsolete traditions. To break with the classicism of the Austro-Hungarian Empire on its decline. The Vienna Secession, founded in 1897, would shape a distinctive form of art in Vienna and all over the world. Gustav Klimt paints his own dreams: poet Hugo Hofmannsthal pens libret…

Keine Kommentare: