Sonntag, April 01, 2018

Raten-Post von Amazon

In den letzten beiden Wochen ist wieder einiges von Amazon eingetrudelt, und wie immer ist jedes Buch/DVD/Modeschmuck einzeln verpackt gekommen. Aber so muss die Paketpost wenigstens keine Angst um Jobs zu haben.

Gekommen ist ein weiterer Agatha Christie (die Fernsehserie Mittwoch Abends mit Alfred Suchet als Hercule Poirot inspiriert mich da. Der blaue Zug soll nicht ihr bester Krimi sein, aber ich bin im Moment ja sehr an Zügen interessiert. Auch die Neuverfilmung von "Mord im Orient-Express mit Kenneth Brannagh als Hercule Poirot und Johnny Depp als Edward Ratchett ist endlich eingetroffen.
 
Bei den Packerln waren auch noch eine Reisebeschreibung über Bangkok und das Buch zu dem Film, der gerade im Ausseer Land gedreht und sich mit Nazi-Raubkunst und deren Rettung durch Bergleute befasst.
 
Drei völlig unterschiedliche Biographien für mein Musikprojekt waren auch noch dabei, da freue ich mich auch schon sehr drauf.
 
Meine Neuerwerbungen (beginnend mit der DVD und in alphabetischer Reihenfolge):
Agatha CHRISTIE
Mord im Orient Express
Agatha CHRISTIE
The Mystery of the Blue Train
Will FRIEWALD
Sinatra!
The Song is You
A Singer's Art
Konrad KRAMAR
Mission Michelangelo
Wie die Bergleute von Altaussee Hitlers
Raubkunst vor der Vernichtung retteten
 Lawrence OSBORNE
Bangkok Days


John SZWED
The Man Who Recorded the World
A Biography of Alan Lomax
Andrew Lloyd Webber
Unmasked
A Memoir

Keine Kommentare: