Freitag, April 20, 2018

Die nächste Zugreise

Gestern Abend habe ich das Bangkok-Buch ausgelesen. Es hat mir gut gefallen, und ich habe auf Google Maps mir immer angeschaut, wo sich der Autor gerade aufgehalten hat, welche Bars er besucht hat, usw. Auch einen Ausflug in das schöne Hua Hin hat er gemacht, hatte aber leider extrem schlechtes Wetter. Gestört hat mich allerdings, das auch sich auch junge Mädchen für Sex gekauft hat - oder sich von älteren japanischen Touristinnen hat kaufen lassen. Und die Geschichten mit dem Kokain sind auch so gar nicht meines. Aber es war ein sehr unterhaltsames Buch.
 
Heute in der U-Bahn habe ich dann mit einer weiteren Zugsreise begonnen, es geht mit Hercule Poirot im blauen Zug von Paris nach Nizza.
 
Mein Neues:

Agatha CHRISTIE
The Mystery of the Blue Train

Description:When the luxurious Blue Train arrives at Nice, a guard attempts to wake serene Ruth Kettering fromher slumbers. But she will never wake again for aheavy blow has killed her, disfiguring her features almost beyond recognition. What is more, her precious rubies are missing.The prime suspect is Ruth's estranged husband, Derek. Yet Hercule Poirot is not convinced, so hestages an eerie reenactment of the journey, complete with the murderer on board. . . ."

Keine Kommentare: