Sonntag, August 20, 2017

Zwei Bücher in einer Verpackung!

Amazon enttäuscht mich gerade etwas: Anstatt wie üblich zwei Bücher in zwei verschiedenen Paketen zu versenden, haben die doch glatt die beiden Bücher gemeinsam in einer Verpackung versendet. Zu meiner Beruhigung wurde der Rest (eine Hülle für mein neues Handy und ein Armband) aber schon wieder separat geschickt.
 
Meine Neuen sind ein Kinderbuchklassiker, den ich schon lange mal lesen wollte und ein kleines, neues Österreichisch-Wörterbuch. Beides dünne Bücher für Zwischendurch - ich freue mich aber drauf. Das Kinderbuch wurde außerdem von Quentin Blake illustriert, von dem ich eine tolle Ausgabe von Charles Dickens' "A Christmas Carol" besitze.
 
Meine Neuzugänge:

Roald DAHL
Matilda
Robert SEDLACZEK
Österreichisch für Anfänger
Ein heiteres Lexikon

Keine Kommentare: