Montag, Juni 12, 2017

Jeder hat sein Traumhaus

Schon am Samstag Abend habe ich mein Istanbul-Buch ausgelesen - und es ist einfach ewig schade, das man diese wunderschöne Stadt nicht mehr besuchen kann. Ich würde sie gerne sehen, wie sehr sich diese Metropole in den letzten 15 oder 20 Jahre verändert hat, vor allem von der Architektur her.
 
Heute habe ich mich dann für ein Buch über ein "Traumhaus" entschieden. Das Buch ist von einer jungen Bloggerin geschrieben und klar, man merkt, das es eine sehr junge Frau geschrieben hat. Shirley Jackso's "Spuk in Hill House" hat eine ganz andere Qualität. Trotzdem ist es nett zu lesen, ein bisschen Grusel, ein bisschen Liebesgeschichte, und ich bewundere die Autorin, das sie sich hingesetzt hat, und einen Roman geschrieben hat. Mir fehlt da die Zeit und die Geduld und die Motivation dazu.
 
Mein derzeitiges Leseabenteuer:

Marzia BISOGNIN
Dream House

Description: When Amethyst stumbles upon the house of her dreams, she can’t help but be enchanted by it, even if there’s something a little…off about the place.
It’s everything she’s ever wanted in a home, so when the Blooms invite her to stay the night to avoid an impending storm, she instantly accepts.
 
Yet when she awakes the next morning, alone and unable to bring herself to leave, Amethyst comes face-to-face with unexpected twists and turns—like Alfred, the creepy gardener; Avery, the handsome but secretive neighbor, and a little girl who keeps appearing and vanishing within the house.
 
As Amethyst searches for the Blooms and tries to unravel the truth, her connection to the house only grows stronger. Will she be able to break free of the house’s allure, or will its secrets keep her trapped forever?

Keine Kommentare: