Samstag, Juni 24, 2017

Amazon Post

Die ganze Woche über sind 4 Packerln von Amazon eingetrudelt, nur ein erst im September erscheinendes Buch wird nachgeliefert. Amazon ist irgendwie lustig, denn bei meiner vorletzten Bestellung warten sie offensichtlich auf die Neuerscheinungen und würden dann wirklich mal fast eine ganze Bestellung ausliefern. Nur eine CD haben sie schon vorab geschickt, während die neue Diana Krall-CD auf den Rest der Bestellung warten muss. Irgendwie verstehe ich Amazon nicht...
 
Meine Neuerwerbungen sind ein weiterer Hercule Poirot-Krimi, einen Klassiker von Daphne Du Maurier (Rebecca möchte ich mir auch irgendwann noch einmal auf Englisch kaufen, aber in einer schönen Ausgabe), und eine weitere, literarische Donaureise - die Donau bleibt eben "mein" Fluss. Eine Box mit drei Hercule Poirot-Filmen habe ich mir auch noch geleistet.
 
Die Neuerwerbungen:

Agatha CHRISTIE
Death on the Nile
Daphne Du Maurier
My Cousin Rachel
Gerd BURGER (Hrsg.)
Danube
A River Journey
from the Sources to Budapest
Agatha CHRISTIE: The Hercule Poirot Edition
Tod auf dem Nil
Das Böse unter der Sonne
Mord im Orient-Express

Keine Kommentare: