Sonntag, Dezember 18, 2016

Amazon! Warum???

In den letzten Tagen habe ich einige Amazon-Bestellungen erhalten, die älteste vom September 2016, die restlichen Bestellungen waren alle vom Dezember. Aber obwohl ich jedesmal ankreuze "so wenig Lieferungen wie möglich", kommt fast jedes Buch einzeln.
 
Am 8. Dezember kommt der Paketbote mit einem Buch, am 9. Dezember bringt er mir ein weiteres, am 10.Dezember läutet ein andere Paketpostler mit einem Päckchen mit immerhin 3 Büchern (eines davon ein Geschenk an Inge) - und einem zweiten Päckchen mit einem Buch. Weiter geht es am 14. Dezember, wo in dem ungeliebten Wirtshaus 2 Päckchen mit je einem Buch auf mich gewartet haben. Am Freitag gab es zu Mittags ein Buch im Postkastel, und später dann ein zweites, in dem aber immerhin noch eine CD war. Jetzt sollte nur noch ein Buch kommen, das ich für eine ganz liebe Kollegin mitbestellt habe.
 
In meiner Ausbeute gibt es zwei Bücher über Leonard Cohen und eines über Jackie Kennedy, die Nachfolgebücher von der Krampus-Anthologie und "A Boy Called Christmas", das neue Jamie Oliver Weihnachts-Kochbuch, ein Buch über die Geschichte des Klaviers, eine Biographie über Bram Stoker, und ein Buch (das im September bestellte) über die Donau-Auen. Und da mein Australien-Buch zum Fluss-Projekt noch auf sich warten lässt, werden de Donau-Auen auch noch im Dezember gelesen. Die neue CD von Tony Bennett zum 90er durfte auch nicht fehlen.
 
Meine Lieferungen:

Tony BENNETT
Tony Bennett Celebrates 90
The Deluxe Edition
Jeff BURGER
Leonard Cohen on Leonard Cohen
Interviews and Encounters
Matt HAIG
The Girl Who Saved Christmas
Kari HESTHAMAR
So Long Marianne
A Love Story
Stuart ISACOFF
A Natural History of the Piano
The Instrument, the Music, the Musicians -
from Mozart to Modern Jazz and Everything in Between
Jamie OLIVER
Jamie Oliver's Christmas Cookbook
Bridget Watson PAYNE (Hrsg.)
New York Jackie
Pictures from Her Life in the City
Robert PETERMANN
Donau Auen
David J. SKAL
Something in the Blood
The Untold Story of Bram Stoker
The Man Who Wrote Dracula
Kate WOLFORD (Hrsg.)
Tales of Krampus
He Sees You When He's Creepin'

Keine Kommentare: