Freitag, Juni 24, 2016

Fluss-Projekt im Juni

Mein Fluss-Projekt hat mich in diesem Monat mit einem Jugendbuch nach Neuseeland geführt. Es war eine ganz nette Geschichte, die sich an zwei historischen Persönlichkeiten am Whanganui orientiert hat, und in der es um einen Kriminalfall ging, den Jugendliche gelöst haben. Ein ganz nettes Buch, wenn auch etwas altmodisch.
 
Allerdings habe ich nur noch ein paar Seiten, die ich jetzt am Nachmittag noch auslesen werde. Mal sehen, was ich mir am Abend aussuchen werde.
 
Meine Fluss-Lektüre im Juni:


Murray CRAWFORD
Mystery on the Whanganui

Description: Mary Paul and her friend Tom become involved in a mystery when they notice a suspicious deck-hand on a Whanganui River boat. Discovering various clues they encounter dangerous rapids, hidden jewellery and endure a thrilling chase up the river in a life or death Situation.

Keine Kommentare: