Sonntag, Juni 26, 2016

Amazon-Post

Schon am Donnerstag hat die Post wieder ein Päckchen von Amazon gebracht, und ein Nachbar war so nett, es für mich zu übernehmen. Amazon hat sich mal wieder selbst ausgezeichnet: eine Bestellung vom 15. Mai - zwei spätere Bestellungen sind schon längst geliefert und zum Teil auch wieder ausgelesen. Ein Buch, das für den Herbst bestätigt wurde und zwei Bücher, von denen ich mich nicht einmal mehr erinnern konnte, das ich sie bestellt habe (war auch schon im Jänner).
 
Im Paket war ein kunterbuntes Sammelsurium: ein Shakespeare, den ich noch nicht kenne, zwei Nacherzählungen von Shakespeare-Stücken, sowie ein russischer, moderner Klassiker. Da bin ich mir noch nicht sicher, ob den schaffe. Außerdem noch Folgebände zweier Fantasyserien, die ich lese - allerdings sollte ich bei der einen Serie mal den ersten Band beginnen. Und ein Buch über Jazzmusik, und eines über meine Heimatstadt Wien.
 
Meine Ausbeute:

Amazon-Lieferung
William SHAKESPEARE
The Winter's Tale
Jeanette WINTERSON
A Gap of Time
(The Winter's Tale Retold)
Anne TYLER
Vinegar Girl
(The Taming of the Shrew Retold)
Mikhail BULGAKOV
The Master and Margerita
Cassandra CLARE
City of Fallen Angels
Shadowhunters 4
Sarah J. MAAS
A Court of Mist and Fury
Ted GIOIA
How to Listen to Jazz
Nicholas PARSONS
Vienna
A Cultural and Literary History

Keine Kommentare: