Samstag, Juni 04, 2016

Amazon Post

Am Freitag hat Robert mit wieder zwei Packerln von der Post geholt, wie üblich ein bunter Mix aus neu bestelltem und älteren Aufträgen. Für Robert war ein Buch dabei - das Hörspiel habe ich schon vorher geschenkt. Und da sein Namenstag bald kommt, auch noch ein paar Hörbücher als Überraschung.
 
Für mich gab es Hauptsächlich Bücher über Bücher und Schriftsteller, ein Buch für mein Flussprojekt (Neuseeland), und ein weiteres Lieblingsthema Vampire.
 
Ausserdem hat mir das Jonas Kaufmann-Konzert im Fernsehen so gut gefallen, das ich mir gleich die CD und die DVD bestellt habe. Und in einem Anfall akuter Nostalgie auch noch "Im Weißen Rössel" mit Peter Alexander.
 
Robert's Wunschbuch:

Dorothy L. SAYERS
Hochzeit kommt vor dem Fall

Meine bunte Ausbeute:

John R. BROOKES
Reading the World - Volume 1
A Global Journey through Literature
Murray CRAWFORD
Mystery on the Whanganui
Andrew DeGRAFF
Plotted
A Literary Atlas
Brigitte EBERSBACH / Sascha Nicoletta SIMON (Hrsg.)
Büchernärrinnen
George PROCHNIK
The Impossible Exile
Stefan Zweig at the End of the World
Angelika SCHODER
Blutsaugerinnen und Femmes Fatales

Für die Ohren...

Jonas KAUFMANN
Du bist die Welt für mich

... und zum Anschauen:


 Jonas KAUFMANN
Du bist die Welt für mich
Ralph BENATZKY
Im weißen Rössl

Keine Kommentare: