Samstag, Juni 27, 2015

Post von Amazon

Am Donnerstag hat sich Robert wieder mit einem Amazon-Päckchen für mich abgeschleppt. Amazon hat weder mehrere Bestellungen zusammengefasst, allerdings auch etwas falsches geschickt (statt einer Karte über die Donau habe ich eine über die Elbe bekommen) und ein Buch kommt noch nach.
 
Dieses mal war für mich dabei: eine Landkarte und ein Reiseführer über Rumänien, um noch unseren Urlaub nachwirken zu lassen. Außerdem ein neues Fantasy-Jugendbuch (ich habe im Moment eine totale Fantasy-Phase), zwei Bücher für mein Donau-Anrainerstaaten-Projekt und eines für mein Fluss-Projekt 2016.
 
Meine Neuerwerbungen:

Freytag & Berndt
Rumänien
Diana Stanescu
Rumänien
Rosamund HODGE
Crimson Bound
Laszlo KRASZNAHORSKAI
Satantango
(Donauprojekt/Land: Ungarn)
Thomas MAGOSCH
Lesereise Bulgarien
Das gebrauchte Zepter am goldenen Sandstrand
(Donauprojekt/Land: Bulgarien)
Ma THANEGI
Defiled on the Ayeyarwaddy
One Woman's Mid-life Traven Adventures
on Myanmar's Great River
(Flussprojekt: Asien)

Keine Kommentare: