Sonntag, Juli 06, 2014

Neuerwerbungen und Geburtstagsgeschenke

Vorige Woche habe ich eine Amazon-Lieferung bekommen, die mir Robert von der Post geholt hat. Da aber mittlerweile auch eine Bestellung von drei Büchern auf zwei Pakete aufgeteilt werden, hat mir der Briefträger das zweite Packerl vor die Tür gestellt und hinter der Türmatte versteckt. Das dritte Packerl, mit einem vor längerer Zeit bestellten Buch, habe ich dann im Postkastl gefunden.
 
Von Robert gab es zwei Bücher und zwei CD's zum Geburtstag. Und alles in allem: sehr vampirlastig ;-)
 
Meine Einkäufe:

Chainarong TOPERNPONG
Gisela GOPPEL
Das (Baan)Thai Kochbuch
Bilder Geschichten Rezepte
Tom RAABE
Biblioholism
The Literary Addiction
Michael RANFT
Traktat vom Kauen und Schmatzen
der Toten in den Gräbern
Syrie JAMES
Dracula, my Love
The Secret Journals of Mina Harker

Meine Geburtstagsgeschenke:

P.C. und Kristin CAST
House of Night - Erwählt
Jennifer McMAHON
Winter People
Wer die Toten weckt 
Celine DION
The Essential
John Coltrane
Giant Steps

Keine Kommentare: