Sonntag, Juli 20, 2014

Amazon-Paket

Am Freitag gab's wieder ein Riesenpaket von Amazon für mich, Bücher aus mehreren Bestellungen. Ganz verstehe ich Amazon's Lieferpolitik nicht, denn ich habe manchmal das Gefühl, die würfeln darum, welche Bücher wann ausgeliefert werden. Jetzt sind noch 4 Bücher ausständig: zwei sind schon auf dem Weg, und zwei sind Neuerscheinungen, da weiß man nie so genau...
 
Jedenfalls waren diesemal sogar ein Kurzgeschichtenband und zwei Romane dabei, uns natürlich geht's wieder ums Schreiben, zwei Updike-Bücher, und das Thema New York kommt auch nicht zu kurz. Einzig das Buch von Gerry Marrs scheint ein Flop zu werden, sehr dünn, sehr groß geschrieben und nur Platitüden. Da will wohl einfach jemand selbst vie Geld verdienen. Sicher, das Buch hat nur knapp über 6 Euro gekostet, aber es hält nicht, was es verspricht, das kann ich schon vom Duchblättern sagen.
 
Meine Neuzugänge:
 
Alexander STEELE (Hrsg.)
Writing Fiction
The Practical Guide from New York's
acclaimed Creative Writing School
Gerry MARRS
How to Write, Edit and Self-Publish
Your First E-Book
David McCOLLOUGH
The Great Bridge
The Epic Story of the Building
of the Brooklyn Bridge
David REMNICK
Wonderful Town
New York Stories from
The New Yorker
Francine PROSE
Lovers at the Chameleon Club,
Paris 1932
John UPDIKE
Couples
John UPDIKE
Self-Consciouness
Memoirs

Keine Kommentare: