Montag, Dezember 17, 2012

Weihnachts-Geschichten

Gestern Abend habe ich das Buch über Marrokko ausgelesen und zum Schluß hin hat es mir besser gefallen. Den Anfang mit dem Foltergefängnis fand ich furchtbar düster und auch das von Djinn's besessene Haus hat mich nicht fasziniert. Die Reise aber später in den Süden Marrokkos haben mir schon besser gefallen, allerdings waren mir zuviele Geschichten und "Weisheiten" in dem Buch.
 
Für Heute habe ich mich dann wieder für ein Weihnachtsbuch entschieden und das ist mein Neues:

Dorette WINTER (Hrsg.)
Weihnachtsbescherung
Kurze Geschichten
 
Kurzbeschreibung: Zur Einstimmung in Winterwonne und Weihnachtspläsier: glänzend verpackte Zeitverkürzer. Vergnüglich erzählen Franz Hohler, Axel Hacke, Rafik Schami, Martin Suter, Robert Walser, Art Buchwald, Hansjörg Schneider, Paul Maar, Gerhard Polt, Christine Nöstlinger und viele andere mehr - bis das Glöckchen klingelt.

Keine Kommentare: