Samstag, Dezember 15, 2012

Ach Amazon

Diese Woche habe ich drei Päckchen von Amazon bekommen. Bunt gemischt hat Amazon alles geschickt, was ich im November und Dezember  bestellt habe - auch Bücher, wo als Liefertermin März und Mai 2013 vorgesehen war. Offensichtlich wollte Amazon einfach noch alles, was lagernd ist, loswerden. Sehr seltsam, aber ich bin von Amazon auch nichts anderes gewöhnt.
 
Meine "Neuen":

Emma LARKIN
Finding George Orwell in Burma
David LODGE
Out of the Shelter
Val PIERCE
Mini Christmas Crochet
Francine PROSE
My New American Life
Marc MAYERS
Why Jazz Happened
Angela FREYTAG
Vampirküche
Nina STÖGMÜLLER
Raunächte erzählen

Und vom Kurier als Geschenk aus dem Adventskalender habe ich auch noch per Post ein Buch bekommen:

Andrea SAGMEISTER
Adventzeit

Keine Kommentare: