Samstag, Oktober 27, 2012

Büchereinkäufe

Schon am Mittwoch konnte ich von der Post ein Päckchen von Amazon und eines von Jokers abholen. Bei Jokers habe ich ja schon ewig nichts gekauft, aber es gab eine Art Ausverkauf mit Büchern um nur € 1,99 und die Mark Twain-Biographie (die ich schon ewig haben wollte) um nur € 14,99. Ich mußte einfach zuschlagen. Bei Amazon habe ich etwas für Roberts Geburtstag gekauft, ausserdem die neue CD von Diana Krall und eben auch mir etwas gegönnt.

Meine Ausbeute von Jokers:

Hallie RUBENHOLD
Covent Garden Ladies
Ein Almanach für den Herrn von Welt
Harriet Elinor SMITH (Hrsg.)
Autobiography of Mark Twain
Volume 1
Katie FFORDE
Highland Fling
Alyxandra HARVEY
My Love Lies Bleeding
Charles DICKENS
A Christmas Carol
Tahir SHAH
In Arabian Nights
 
Von Amazon bekommen:
 
John M. MARZLUFF/Tony ANGELL
In the Company of Crows and Ravens
Thant Myint-U
The River of Lost Footsteps
A Personal History of Burma

Keine Kommentare: