Freitag, Oktober 05, 2012

Amazon Lieferungen

Diese Woche habe ich drei Packerln von Amazon bekommen - die schauen drauf, das die Kartonhersteller reichlich Geld verdienen, und natürlich auch die Post. Ausser einer CD und einer DVD waren 4 Bücher für mich in den verschiedenen Päckchen. Immerhin wurden Bestellungen vom 14. Februar, dem 19. Juni, dem 29. Juli und von Ende September ausgeliefert. Jetzt sind nur noch 2 neuere Bestellungen ausständig, und ich denke, es kommt kaum noch was aus älteren. Aber wissen kann man's natürlich nie.
 
Da dieses Mal auch wieder zwei Biographien dabei waren, wird eines meiner Leseprojekte 2013 sein, das ich jedes Monat eine Biographie lesen werde.
 
Meine Neuerwerbungen:

Artemis COOPER
Patrick Leigh Fermor
An Adventure
Salman RUSHDIE
Joseph Anton
A Memoir
Istvan PIVARCSI
Just A Bite
A Transylvania Vampire Expert's
Short History of the Undead
Edith KNEIFL
Blutiger Sand

Keine Kommentare: