Freitag, Juli 06, 2012

50 Jahre Lesezeit

Heute wurde ich 50 Jahre alt und ich bin eine begeisterte Leserin. Über all die 50 Jahren habe ich immer viel gelesen und glücklicherweise haben meine Eltern das auch immer gefördert. Heute sind sie von meinem Bücherkonsum und der eigenen Bibliothek ja nicht mehr so begeistert, aber als Kind gab's immer Bücher zum Geburtstag und zu Weihnachten. Heute schenkt mir Robert Bücher, und ganz selten kauft mir meine Mutter auch eins - aber die meisten kaufe oder bestelle ich selbst ;-)

Ein paar Fotos aus diesen 50 Lesejahren - leider gibts von den letzten Jahren nur wenige... Aber es sind auch Fotos die beweisen, das man alles und überall lesen kann! Mein Geburtstagsgeschenk von Robert gibt's hier dann morgen.

 Am Neufeldersee
Am stillen Örtchen
 Donald Duck am Balkon
 Mode in Trattenbach
 Im Schottenröckchen zuhause
 Gemütlich die Zeitung im Liegestuhl
 Am Strand
 Die Weihnachtsgeschenke
 Lektüre im Schlauchboot
 Nochmal am Strand in Italien
 In Hua Hin gab's die Bangkok Post,
 einen Krimi,
 und ein Buch über die Kelten
 Eine maltesische Zeitung im Gumpendorfer Stüberl
 Moon Over Soho in Patong Beach

Keine Kommentare: