Sonntag, September 18, 2011

Lieblingsthema Bücher

Während heute die Badewanne eingelaufen ist, habe ich "Twilight and Philosophy" ausgelesen. Es waren ganz nette Essays dabei, aber "True Blood and Philosophy" hat mir wesentlich besser gefallen. Zu "Twilight" habe ich jedenfalls schon bessere Sekundärliteratur gelesen.

Heute Abend beginne ich dann mit einem meiner Lieblingsthemen, nämlich Bücher und Buchhandlungen.

Das wird mein Neues:
Madge JENISON
Sunwise Turn
Zwei Buchhändlerinnen in New York

Kurzbeschreibung: Ein erfrischender Rückblick auf den Buchhandel im pulsierenden Manhattan der 20er Jahre, geschrieben mit Charme, Witz, und einer Liebe zu Büchern, wie man sie zuletzt in Helene Hanffs"Charing Cross Road"fand. Ein Buch das Mut macht, in wirtschaflich schweren Zeiten neue Geschäftsideen mit Leidenschaft und Kreativität umzusetzen und durchzuhalten.

Keine Kommentare: