Mittwoch, September 14, 2011

Lese-Verführer

Gestern habe ich das September Sookie-Stackhouse-Buch ausgelesen, es hat mir wieder blendenst gefallen. Ich mag die Serie und freue mich schon auf die restlichen Bände. Ausserdem habe ich gesehen, das im Mai 2012 wieder eine weitere Folge erscheinen wird.

In der Straßenbahn habe ich gester dann mit diesem Buch begonnen - und wider Erwarten gefällt es mir sehr gut. Meistens haben die deutschen Schreiberlinge ja einen gruseligen Stil - aber dieses läßt sich gut lesen.

Klaus WALTHER
Was soll man Lesen?
Ein Lese-Verführer

Kurzbeschreibung: Lesen - ein sinnliches Vergnügen. Der fachkundige Literaturkanon führt Sie in Versuchung, schickt Sie auf Entdeckungsreise und macht Lust auf Literatur und schöne Bücher. Mit unterhaltsamen Exkursen zur Geburtsstunde des Detektivromans, zu Einzelgängern und Massenunterhaltern, zum Geschmack großer Zeitgenossen ebenso wie zu Bestsellern und Sitzenbleibern.

Keine Kommentare: