Donnerstag, September 30, 2010

Shakespeare

Heute sind zwei Päckchen von Amazon gekommen. Mein Mann wollte ja schon lange eine bestimmte CD von Lou Rawls, die wir auf dem Flug nach Thailand 2008 gehört hatten. Diese CD habe ich vor einigen Tagen bei Amazon entdeckt und natürlich gleich bestellt. Um auf den Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferung zu kommen, mußte ich natürlich ein Buch mitbestellen.

Da ich durch YouTube gerade zum großen "Kiss me Kate"-Fan geworden bin (und mir diese Musical-DVD in einer Londoner Fassung auch bereits von Thalia bekommen habe), habe ich mich für die Shakespeare-Vorlage zu Kiss me Kate entschlossen.

Meine neue DVD:


Cole PORTER
Kiss me Kate

Mein neues Buch:
William SHAKESPEARE
The Taming of the Shrew

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

"Kiss Me, Kate"-Fans haben immer meine Aufmerksamkeit! :-) Hoffe, dann auf deinem Blog zu lesen, wie dir "Der Widerspenstigen Zähmung" gefallen hat.

Ah ja, ich hab ein "Kiss Me, Kate"-Blog:
http://kmk-musical.blogspot.com/