Freitag, September 17, 2010

September-Türkei-Buch

Gestern bin ich mit Patrick Leigh Fermor und seiner Donauwanderung fertig geworden. Eigentlich ging seine Reise vom Donaudelta dann noch weiter nach Istanbul, aber diesen Teil des Bucher hat er offenbar noch nicht geschrieben/veröffentlicht.

Heute Morgen habe ich mir dann mein Türkei-Buch für September herausgesucht, ich hatte es allerdings schon vorbereitet.

Damit habe ich heute in der U-Bahn begonnen:
Esmahan AYKOL
Bakschisch

Kurzbeschreibung: Chaos in der Stadt, Chaos im Herzen, Kati Hirschel ist gestreßt. Nach einem Streit mit ihrem Liebsten stürzt sie sich in die Suche nach einer neuen Wohnung. Kein einfaches Unterfangen in der Millionenstadt Istanbul. Doch Kati erhält ein umwerfendes Angebot: eine Wohnung mit Blick auf den Bosporus. Nur dumm, daß es Zoff mit dem Bewohner gibt.

Keine Kommentare: