Montag, Oktober 05, 2009

Weiter geht's mit: Hexen

Der dritte Band der Twilight-Saga hat mir wieder sehr gut gefallen. Sicher gab es einige Längen und Bella verliebt sich nun auch noch in Jacob, aber letztendlich ist Edward doch ihre große Liebe. Wenn ich wieder einmal 2 oder 3 Tage frei habe, werde ich auch den letzten Teil lesen, dann habe ich es geschafft. Und Stephenie Meyer wird dann sicher zu den meistgelesenen Autoren von 2009 bei mir werden. Nach all den Vampiren und den Werwölfen beginne ich nun mit: HEXEN! So bekommt auch John Updike wieder eine Chance, das Ranking der meistgelesenen Autoren 2009 anzuführen.

Das beginne ich Morgen:


John UPDIKE
The Witches of Eastwick

Product Description: The air of Eastwick breeds witches - women whose powerful longings can stir up thunderstorms and fracture domestic peace. Jane, Alexandra and Sukie, divorced and dangerous, have formed a coven. Into the void of Eastwick breezes Darryl Van Horne, a charismatic magus of a man who entrances the trio, luring them to his mansions...

Verfilmt wurde John Updikes' Roman 1987 mit Cher, Michelle Pfeiffer, Susan Sarandon und Jack Nicholson:

Keine Kommentare: