Samstag, Oktober 31, 2009

Thalia Bestellung und Hintermayer Einkauf

Heute konnte ich von Thalia zwei bestellte Bücher abholen, davon gehört aber eines meinem Mann. Ich habe ihm für zwischendurch das Hörbuch geschenkt und er war gleich so begeistert, das er das Buch auch lesen wollte.

Danach war ich beim Hintermayer und die haben kistenweise verbilligte Taschenbücher aus dem Piper-Verlag neu. Ich hätte ja lieber gehabt, er hätte neue englische, aber da Piper ein guter Verlag ist, bin ich natürlich sofort fündig geworden. Ich habe mich allerdings zurückgehalten und nur zwei gekauft.


Das sind die Thalia Einkäufe:




Sergej LUKIANENKO: Wächter der Nacht (für Robert)
Josef H. REICHHOLF: Rabenschwarze Intelligenz (meine Lieblingsvögel)

Das sind die Hintermayer Schnäppchen:




Carsten POLZIN (Hg.): Das Fest der Vampire
Friedrich WEISSENSTEINER:  Die großen Herrscher des Hauses Habsburg

Keine Kommentare: