Samstag, Juni 13, 2009

Buch Nr. 4201

Heute habe ich mir mein 4201. Buch gekauft - obwohl das eigentlich gar nicht geplant war. Kaufen wollte ich mir die neue Literaturen für Juni, in der erotische Literatur das Hauptthema ist. Aber die haben die Zeitschrift beim Thalia so hoch eingeräumt, daß ich sie mit meinen 1.55 m gar nicht erreichen konnte. Dann habe ich mich auf die Suche nach Geburtstagsgeschenken für die Familie umgesehen und wie üblich meine Runde bei den englischen Büchern gemacht. Und da lag der neue Kurzgeschichtenband von John Updike. Zuerst wollte ich ihn ja gar nicht kaufen, aber dann hat doch meine Liebe zu diesem Autoren gesiegt. Außerdem hat er nur unwesentlich mehr als die Zeitschrift gekostet. So kann ich ihn jetzt ganz schnell von meiner Wunschliste streichen und auch auf meiner Updike-Liste als Besitz markieren. Natürlich wird dieses Buch auch relativ schnell gelesen...
John UPDIKE
My Father's Tears & Other Stories

Keine Kommentare: